Wednesday 12 April 2017

Meine Wichtigste Forex Trading Strategie

Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles, was der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EUR / USD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basiert, dann müssen Sie Trader auf aktuelle Preis-Aktion basieren. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich mit den EUR / USD, USD / CAD und AUD / USD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder verlieren ihre Kreditratings etc, Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades pro Woche und durchschnittlich mindestens 80 gewinnen Rate. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfeltreffen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News-basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in jedem Markt Bedingungen, mit fast jedem Forex-Währungspaar zu machen. Meine Forex-Strategie Vor ein paar Tagen erhielt ich E-Mail von FXDD. Bitte lesen Sie es unten: Sehr geehrte FXDD-Kunde: Wie Sie wissen, ist FXDD im Prozess der Registrierung bei der CFTC und Beitritt der NFA. Um unser Registrierungsverfahren abzuschließen, muss FXDD in vollem Einklang mit allen anwendbaren NFA - und CFTC-Vorschriften stehen. Wir nehmen diese Gelegenheit wahr, um Ihnen mitzuteilen, dass FXDD am Sonntag, den 29. November 2009, eine strikte Einhaltung aller anwendbaren CFTC - und NFA-Vorschriften durchführt. Going Forward, FXDD8217s Back-Office-System wird die offizielle Statement of Record für alle Konten. Meta Trader-Angaben werden nicht als offizielle Aufzeichnungen anerkannt. FXDD8217s Backoffice ist mit allen CFTC - und NFA-Vorschriften bezüglich Hedging und FIFO kompatibel. Außerdem wird die Hebelwirkung angepasst, um den NFA-Vorschriften zu entsprechen. Das folgende ist eine Liste der Änderungen, die ausgeführt werden: Leverage wird auf 100: 1 für die wichtigsten Währungen eingestellt werden alle anderen haben eine Hebelwirkung von 25: 1. Die einzigen Währungen, die von den 25: 1 betroffen sind, sind USD / TRY und USD / MXN. Die Gold - und Silber-Hebelwirkung wird auf 100: 1 festgelegt. Wir fordern Sie auf, Ihre Positionen jetzt zu prüfen und festzustellen, ob und wie sich die Veränderung der Hebelwirkung auf Sie auswirken wird. FXDD8217s Pip-Rechner ist ein nützliches Werkzeug: www. fxdd / de / forex - trading-tools / calculators. In der Zukunft werden die offiziellen FXDD-Kontoauszüge Positionen auf einer FIFO-Basis (first in first out) darstellen. FXDD8217s backoffice erkennt keine Hedging. FXDD8217s Backoffice ist ein positionbasiertes System und alle gegenläufigen Aufträge werden sofort ausgeglichen. Vorwärts werden die offiziellen FXDD-Kontoauszüge zeigen, dass entgegengesetzte Positionen sofort ausgeglichen werden. Bitte beachten Sie, dass diese Änderung Ihren Handelsstil nicht beeinflusst und Ihre EA nicht beeinflusst, wenn Sie eine verwenden. Sie erhalten keine tägliche MetaTrader-Anweisung per E-Mail. Offizielle Tages - und Monatsabschlüsse werden Ihnen direkt vom FXDD-Büro zugesandt. Sie können jedoch einen vollständigen Handelsverlauf für Ihr Konto von der Registerkarte 8220Account History8221 im Terminal auf der MetaTrader-Plattform abrufen. Bitte beachten Sie, dass die Handelsgeschichte, die auf der MetaTrader-Plattform zur Verfügung gestellt wird, nur für Handelskartenreferenz steht und kein offizieller Kontoauszug ist. Kurzfristig erhalten Sie Zugriff auf den FXDD8217s-Backoffice-Berichtsbetrachter, der Ihnen den Echtzeitzugriff auf das Backoffice ermöglicht Können Sie detaillierte Kontoauszüge erstellen und ausdrucken. Wir laden Sie ein, die neueste kompatible Version von Meta Trader unter www. fxdd / download herunterzuladen. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns mit allen Fragen und / oder Interessen bei 1-212-791-3950 oder salesfxdd in Verbindung zu treten Für kleine Händler wie ich, war FXDD in der Vergangenheit einer der populärsten Forexvermittler, weil sie Mikrokonto stützen, MT4 zur Verfügung stellen Als Handelsplattform, verwenden Sie mehrere Zahlungsmethode, kleine Anzahlung und ein paar andere Vorteile. Nun, ich denke, kleine Händler sollten andere Broker für ihre Handelsaktivitäten finden. Dies ist der langfristige Handel, den ich auf der AUDJPY. Der Haupttrend ist oben und it8217s sehr stark, so ging ich lang und hoffe, diese Position für eine lange Zeit offen zu halten. Auf diese Weise kann ich viel Rollover Provision und alle Gewinne, die ich sammeln. EURAUD Short Trade Dies ist der zweite Trade, den ich auf der EURAUD eröffnete. Der Haupttrend ist unten und es ist für eine lange Zeit gewesen. Dieser Handel könnte eine Menge Geld machen, wenn der Trend weiter nach unten und die Position sammelt eine Menge von Rollover. I8217ve hatte nur diese Trades offen für 3 Tage und I8217ve bereits gesammelt 2 Ampere 3 Dollar Überschuss profitieren. Dies ist die wunderbare Sache über den Handel dieser Strategie. Sie verdienen Geld auf Ihre Trades in zwei verschiedenen Weisen, die ich fortfahre, meine regelmäßige Strategie auf meiner Zeit weg zu tauschen, aber für die Zeit, während I8217m, der dieses arbeitet, das einzige ist, das ich Zeit habe, um aufzupassen. Happy Trading Jungs und Mädels Ich habe vor kurzem einen neuen Job bekommen und arbeiten jeden Tag. Mein Zeitplan ist 28 Tage gerade arbeiten 12-Stunden-Schichten. Ich hatte jederzeit Zeit, etwas zu tauschen oder zu tun. Also musste ich zurück zum Reißbrett und überdenke meine Strategie. Ich komme mit einem noch längerfristigen Strategie, die mir helfen, Trades für eine lange Zeit verlassen und nicht um die Suche nach entry8217s Alltag zu kümmern. Am Ende die beste langfristige Trading-Strategie in meinen Augen war der Carry-Handel. In diesen Geschäften verdienen Sie Geld auf zwei Arten. Sie erhalten zunächst alle Gewinne in der Bewegung des Preises, und zweitens machen Sie Interesse an Ihrer offenen Position jeden Tag Der Schlüssel zu diesem System ist es, einen Trend in einem Paar mit einem hohen und niedrigen Zinssatz zu finden. Dann wollen Sie das Paar mit dem höheren Zinssatz zu kaufen, dies ermöglicht Ihnen, Rollover-Interesse Alltag zu machen. Ich bin derzeit kurz auf der EURAUD, und lange auf der AUDJPY. Der australische Dollar hat einen hohen Zinssatz, so dass es eine gute Währung zu kaufen. Hoffentlich ist niemand von dieser Wende der Ereignisse enttäuscht. Ich mag meine neue Arbeit, wenn diese irgendeine Konstitution hat. Happy Trading Leute, werde ich einige Bilder von meinen Positionen morgen Post. Ich werde auch handeln meine Preis-Action-Strategie auf meine Freizeit mit regelmäßigen Updates wie gewohnt. Feb 02 Vergangenen AUDNZD Ich verließ diesen Handel gestern wegen dieser Spinnerei. Jetzt sehen Sie, wie es heute aussieht. Das ist, warum sollten Sie IMMER Stick To Your Trading Plan Ich fast immer tun, und das ist warum. Feb 02 Stupid Me AUDNZD Sehen Sie sich das an, Preis kommen fast bis zu meinem Gewinn zu nehmen. Sollte zu meinem Trading-Plan stecken. Ich habe am Ende einen kleinen Gewinn auf diesem Handel noch. Nichts in der Nähe, was ich haben sollte. Jan 31 AUDNZD Eintrag AUDNZD bildete einen schönen Morgenstern mit einer Nadelstange. Dies ist in der Regel eine hohe Wahrscheinlichkeit Setup, so dass ich sofort eingegeben. Stop ist unter dem Pin und Take Profit ist auf dem hohen. Jan 31 AUDUSD Ready For Breakout Wie Sie in diesem Bild sehen können, ist die AUDUSD in einem engen Bereich stecken und der Preis wird immer in bezaubert. Wenn Preis eine Richtung auswählt, könnte ich in dieses Paar springen. Die AUDUSD kann einige große Bewegungen machen, also freue ich mich auf einen starken Ausbruch. Post navigationProtected: Mein Haupt-Forex Trading-Strategie Automatisierte Forex-Signale: Kostenlose automatisierte Handels-Service, mit dem Sie die Signale von über 100.000 verschiedenen Signal-Provider handeln können. Sobald Sie Ihre Provider ausgewählt haben, werden die Signale dann automatisch in Ihrem Konto ausgeführt. Kostenlose Demo-Konten stehen zu Testzwecken zur Verfügung. Dieser Service bietet Live-Trading-Signale auf dem täglichen, wöchentlichen und monatlichen Zeitrahmen von über 320.000 Symbolen, darunter alle Forex-Paare sowie Aktien, Indizes, Währungen und Rohstoffe. Eine kostenlose 2-wöchige Studie ist jetzt für eine begrenzte Zeit verfügbar. Recent Posts Archives Haftungsausschluss Die Informationen auf dieser Website sollte nur für Bildungszwecke verwendet werden und stellt keine finanzielle Beratung. Forex Trading trägt ein erhebliches Risiko und möglicherweise nicht für jedermann geeignet. Wenn Sie Hebelwirkung verwenden, können Sie mehr als Ihre ursprüngliche Ablagerung verlieren. Erwerbsaussichten Der Autor dieser Website kann eine Affiliate-Beziehung zu bestimmten Unternehmen haben und kann eine Provision für die Verknüpfung mit bestimmten Produkten, die in der Folge zu einem Verkauf führen, erhalten. MT4 Apps Rimantas Petrauskas (Gründer von EA-Coder) bietet eine Vielzahl von Devisenhandel Tools für die MetaTrader 4 Plattform. Diese MT4 Apps für Sie wie offene timed Aufträge ein Teil der Arbeit erledigen, offene Aufträge auf Ausbrüche, in der Nähe Geschäfte in bestimmten Zeit etc. Note, dass sie nicht machen Geld auf ihre eigenen, sondern kann eine Menge Hilfe für diejenigen Forex bieten Händler, die nicht 24 Stunden am Tag auf dem Computer-Bildschirm verbringen können. Ich gebe niemals irgendeine Art von falschen Versprechungen zu meinen Kunden Gewinne bei der Verwendung meiner Software verdient in Bezug auf und ich nie behaupten Einnahmen von Millionen. Die meisten meiner Apps sind halbautomatisierte Handelswerkzeuge und verdienen kein Geld ganz ohne menschliches Eingreifen. Das bedeutet, es gibt keine Back-Tests zur Verfügung, da diese MT4 Apps funktionieren nicht ohne Eingreifen des Benutzers und die meisten von ihnen können nicht einmal die in der Strategie-Tester verwendet werden. Sie tun nur das, was ein Mensch Händler sagt ihnen zu tun, und jeder Händler Forex nutzen sie, nach ihren eigenen Anforderungen. Expert Advisor für Metatrader 4 Plattform, die Ihnen erlaubt, Trades schnell mit Ihren voreingestellten Parameter zu öffnen. Solche Handels-Apps sind auch als 1-Klick-Händler bekannt. Sie können auf dem Markt zu öffnen oder pending Bestellungen sofort mit einem Mausklick klicken. Es kann auch statt Straddle ausstehende Aufträge und gelten OCO-Funktion auf sie. TOC kann die richtige Losgröße für Ihren Handel berechnen, wenn Sie einen bestimmten Prozentsatz oder Geldbetrag riskieren. Stop Loss und Take Profit können in Pips oder genauen Preis gesetzt werden. Persönlich liebe ich dieses Werkzeug und benutze es jeden Tag, um meine Positionen zu öffnen. MyMT4Book ist ein Add-on für MetaTrader 4 Handelsplattform und es kommt in Form eines Indikators. MyMT4Book kann Tausende von Trades auf Ihrem Trading-Konto analysieren, gruppieren sie nach Ihren gewählten Kriterien und geben Ihnen dann die wichtigsten Metriken wie Handelszählung, Nettogewinn, Rendite - / Drawdown-Verhältnis, Gewinnfaktor, etc. Analysieren Sie Ihr MT4-Konto mit MyMT4Book sofort auf der Chart-Fenster, ohne Ihr Handelsregister online zu laden. Equity Sentry ist ein MT4 Add-on, das Ihnen hilft, Ihre Einzahlung zu schützen. Die Hauptfunktion des Equity Sentry besteht darin, alle Geschäfte zu schließen und alle Expertenberater, die auf dem MT4-Terminal laufen, zu deaktivieren, damit sie keine Geschäfte eröffnen, ändern oder schließen. Ich nenne dies Close amp Stop. Expert Advisor für Metatrader 4 Plattform, die Handel (n), wenn Währungs-Preis berühren / überqueren Sie Ihre Trend-oder horizontale Linien öffnen wird. EA ist für zwei Linien ausgelegt. Manuell zeichnen Sie Trendlinien oder horizontale Linien auf dem Diagramm. Jetzt mit Smart Breakout-Technologie diese MT4-App wird Trendlinie neuzeichnen, wenn der Preis nur berühren, aber nicht kreuzen. Einige Forex-Broker haben eine fiese Gewohnheit der Jagd für Ihre Stop-Loss-und Gewinn-Aufträge in einer Hoffnung, ihre Spreads just an der richtigen Zeit, um einige seiner Nutzer aus dem Handel zu klopfen anzupassen. Dies ist bekannt als Stop und Limit Order Jagd. Die Stealth-EA hat die Fähigkeit, Ihren echten Stop-Loss und Gewinnlimit von den Brokern zu verstecken, damit sie diese Aktion nicht ausführen können oder zumindest nicht zum richtigen Zeitpunkt. Hedging der Forex-Markt kann eine sehr fortgeschrittene Strategie sein, aber mit der Hedge EA können Sie die Kopfschmerzen aus der Hedging nehmen. Diese Funktion wird automatisch einen Hedging-Handel in die entgegengesetzte Richtung des Handels, die in einer Verlustsituation ist. Limitieren Sie Ihre Verluste im Devisenhandel ist das Geheimnis für langfristigen Erfolg. Die einfachste und leicht zu bedienende Partial Close (von Rimantas Petrauskas). Die Hauptidee dieser EA ist es, Teil nah an Ihren Positionen anzuwenden. Wird EA automatisch Ihre offenen Marktpositionen finden und entsprechend Ihren Einstellungen partiell schließen. Partial Close ist nur eine Aktion, um nur einen Teil Ihrer Position zu schließen. Zum Beispiel, wenn Ihr Trade-Lot Größe ist 1,2 und Sie schließen 25 davon (was 0,3 ist), werden Sie immer noch 0,9 Lot Größe Handel laufen und bestehende Bank Gewinne aus, dass 0,3 Losgröße, die gerade geschlossen wurde. Diese Aktion kann offensichtlich manuell durchgeführt werden, aber wenn Sie Ihren MT4 programmieren möchten, um dies für Sie zu tun, dann benötigen Sie 8220Partial Schließen EA8221. Die einfachste und leicht zu bedienende Timed Exit EA zu schließen alle Trades automatisch zu bestimmten Zeit jeden Tag (Stunden: Minuten: Sekunden). Die Hauptidee dieser EA ist es, den Handel täglich zu Ihrem festgelegten Zeitpunkt automatisch zu schließen. Wenn Sie beispielsweise EA festlegen, dass alle Trades um 15:29:30 geschlossen werden, wird EA dies jeden Tag tun, wenn die Märkte geöffnet sind. Auf diese Weise können Sie die EA, alle Trades vor der Nachricht zu schließen. Wenn Sie eine große Handelsorganisation oder einfach nur starten Sie Ihre Handels-Signal-Geschäft, das erfordert automatisiertes Kopieren von Trades aus dem Haupt-MT4-Konto auf hunderte von MT4 Follower-Konten dann Signal Magician ist für Sie. Dieses System besteht aus zwei Expertenberatern, die auf der MetaTrader 4-Plattform arbeiten und auch eine Control Panel-Website für die Verwaltung der Kundenkonten / Zugang zu Ihrem Service bereitstellen. Das schnelle Internet-Netzwerk macht es möglich für Kunden-Konten zu kopieren Trades innerhalb von 1-2 Sekunden, egal wo in der Welt sie basieren. Es spielt keine Rolle, ob das Master-MT4-Konto manuell oder von einem Drittanbieter-Expertenberater gehandelt wird, werden die Trades sofort an die Kunden-EAs gesendet, die auf den MT4-Konten Ihrer Kunden laufen. Das System funktioniert genauso gut auf VPS wie es auf jedem Computer. Dieses System arbeitet genauso wie das Remote Trade Copier, es enthält zwei Expert Advisors für die Metatrader 4 Plattform und sendet seine Trades in einem lokalen Netzwerk an seinen Client EA8217s vom Server EA8217s aus. Alle Trades werden innerhalb einer 0,5 1 Sekunde Zeitskala kopiert, ob sie manuell oder durch einen Drittanbieter-Expert Advisors ausgelöst werden. Das System funktioniert genauso gut auf VPS wie es auf jedem Computer. Es gibt keine Back-Testergebnisse zur Verfügung, weil alle meine MT4 Expert Advisors sind Handelswerkzeuge, die nicht ohne Benutzereingriff arbeiten und die meisten von ihnen können nicht einmal in Strategie Tester verwendet werden, weil sie nur tun, was ein menschlicher Händler ihnen sagt, zu tun. Alle Software auf meiner Website sind als Werkzeuge, die Ihnen helfen, im Forex-Handel zu bauen. Bevor Sie einen Kauf tätigen, lesen Sie bitte meine Einkaufsbedingungen. Abonnieren Für mehr MT4 Knowledge Geben Sie Ihren richtigen Namen und die beste E-Mail-Adresse unten ein. Wenn du das Anmeldeformular nicht sehen kannst, muss es von AdBlock versteckt sein und du musst es zuerst für diese Website deaktivieren. Abonnieren Sie meinen Newsletter und seien Sie der Erste, der meine neuen MT4-Tutorials erhalten. P. S. Ich schicke Ihnen auch eine kostenlose Kopie meiner Content-verpackten eBook (19-Wert), die Ihnen beibringen, wie man Forex-Betrug zu identifizieren. Absolut kein Spam 100 Sicher. Follow Me Beliebteste Beiträge Über mich Rimantas Petrauskas ist der Autor, ein Forex Trader, Programmierer, Unternehmer, Vater und ein Ehemann. Er schafft seit 2009 Software für den Devisenhandel und die Signallieferung und hat Hunderte von Handelsrobotern für seine Kunden geschaffen. Er glaubt stark, dass wir mit einer positiven mentalen Einstellung jedes Ziel erreichen können. Mehr über Rimantas Petrauskas Anzeigen Follow Me US-Regierung erforderlich Disclaimer - Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Der Kauf, Verkauf oder Beratung in Bezug auf eine Währung kann nur von einem lizenzierten Broker / Dealer durchgeführt werden. Weder wir, noch unsere verbundenen Unternehmen oder assoziierten Unternehmen, die an der Herstellung und Wartung dieser Produkte oder dieser Website beteiligt sind, sind ein eingetragener Broker / Dealer oder Anlageberater in irgendeiner staatlichen oder föderal sanktionierten Jurisdiktion. Alle Käufer von Produkten, die auf dieser Website referenziert werden, werden aufgefordert, mit einem lizenzierten Vertreter ihrer Wahl über eine bestimmte Handels-oder Handelsstrategie zu konsultieren. Keine Darstellung wird gemacht, dass jede Rechnung wird oder wahrscheinlich Gewinne oder Verluste zu erzielen, die denen auf dieser Website diskutiert. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Eindeutig verstehen: Die in diesem Produkt enthaltenen Informationen sind keine Einladung zum Handel mit bestimmten Investitionen. Handel erfordert riskieren Geld auf der Suche nach zukünftigen Gewinn. Das ist Ihre Entscheidung. Nicht riskieren Sie Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Dieses Dokument berücksichtigt nicht Ihre eigenen finanziellen und persönlichen Umstände. Es ist nur für Bildungszwecke und nicht als individuelle Anlageberatung gedacht. Nicht auf diese ohne Beratung von Ihrem Investment-Profi, die überprüfen, was für Ihre speziellen Bedürfnisse amp Umstände geeignet ist handeln. Fehler zu suchen detaillierte professionelle persönlich zugeschnittene Beratung vor dem Handeln könnte dazu führen, dass Sie handeln im Widerspruch zu Ihren eigenen Interessen amp könnte zu Verlusten des Kapitals führen. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. Von Marktfaktoren, wie der Mangel an LIQUIDITY Da auch die TRADES nicht ausgeführte, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN NACH ODER ÜBER COMPENSATED FÜR DIE AUSWIRKUNGEN EVENTUELL. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Diese Website verwendet Cookies, um zu sehen, wie die Website verwendet wird. Die Cookies können Sie nicht identifizieren. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit zufrieden sind. Ich verstehe


No comments:

Post a Comment