Wednesday 15 March 2017

Forex Pfg

Unsere Forex-Plattformen BESTDirect Online Trading Schnell, einfach und zuverlässig, war dies eine der ursprünglichen Plattformen, um Kundenaufträge direkt an die CME zu liefern. Heute bleibt es eine führende Plattform und ein Archetyp für die kundenorientierte Schaffung eines einzigen Systems zur Durchführung und Verwaltung von Trades über die mehrere Assetklassen von Futures, Forex und Optionen. BESTDirect Mobile Trading PFGBEST bietet Zugriff auf Märkte, mit der Fähigkeit zu überwachen und Handel über mobile Geräte wie iPhone, IPad, Blackberry, Windows Mobile und Palm webOS. MetaTrader 4 powered by PFGBEST Dies ist eine benutzerfreundliche Handelsplattform mit aggregierten Devisenpreisen von führenden Liquiditätsanbietern. MetaTrader 4 powered by PFGBEST wurde entwickelt, um die engsten Märkte für Privatanleger zu bieten. Die Technologie bietet technische Analyse, Charting und kompetente Berater zu helfen, Händler ihre eigenen Strategien zu automatisieren. ESignal powered by PFGBEST Dies verbindet die PFGBEST-Order-Routing - und Trade-Execution-Stärken mit den gefeierten eSignal-Zitatleisten, Charting - und Analytics-Features für Händler, die Futures - und Forex-Quotes mit ausgewählten Exchange-Datengebühren erlassen wollen. Sie erhalten zwei Datenquellen in einer Anwendung - eSignal und PFGBEST. Die Nachfrage nach dieser Plattform ist aufgrund der offensichtlichen Effizienzen stark. PROTrader powered by PFGBEST Diese Plattform verfügt über eine state-of-the-art Auftragseingabe-Technologie ein super DOM (price ladder) Order-Ticket einzigen Klick, Chart-basierte Trading-Echtzeit-Anführungszeichen und umfangreiche Charting-Tools. Es ist kompatibel für eSignal-Daten-Plug-ins und verfügt über einen automatisierten Systemhandel. Mehrere Kontoinhaber wie Broker und CTAs finden es nützlich für die Aggregate Zuteilung Bestellung Tickets. Alle profitieren von der Auto-Liquidation Funktionalität und die Fähigkeit, Arbeitsaufträge zu stornieren. Trade Navigator powered by PFGBEST Eine empfohlene Plattform für Händler jeder Ebene, die eine Plattform für den Handel, die Analyse und die Verfolgung aller Märkte wollen. Handel direkt aus dem Diagramm, die Preisleiter (DOM-Stil) und Handel Konsole. Die erweiterten Funktionen sind Endlos-Stopps, Auto-Exits und Auto-Trading mit Single-Click-Ausführung. Analysetools beinhalten Highlight-Balken, Alerts, Regeln, Strategien und Filter. NinjaTrader powered by PFGBEST Für Simulation und Lernen ist die Anwendung kostenlos und bietet die Möglichkeit, erweiterte Charting, Marktanalyse, Strategieentwicklung und Back-Testing auszuprobieren. NinjaTrader powered by PFGBEST ist ein End-to-End-Handelssystem für aktive diskretionäre und Systemhändler. Es ermöglicht sowohl Futures-und Forex-Händler besser implementieren ihre Handelspläne und effizient zu entwickeln leistungsstarke automatisierte Handelssysteme durch hoch intelligente, fortschrittliche Auftragsverwaltung und Bildschirme, mit Standard-Entwicklung language. Managed Account Services bei PFGBEST sind der Schlüssel zum Investitionserfolg von Privatpersonen, Finanzinstitute und globale Konzerne, die die höchste Kontotransparenz und den Return on Investment mit einem kontrollierten Risiko kombinieren. Mit den neuesten Devisenhandelstechnologien und Partnerschaften mit den führenden Vermögensverwaltungsgesellschaften ist PFGBEST in der Lage, in dieser wettbewerbsorientierten Branche ein Höchstmaß an Professionalität zu liefern. Kunden erreichen diese unmittelbaren Vorteile bei der Auswahl PFGBEST Managed Forex: bull Asset-Diversifizierung aus dem Devisenhandel, die nicht mit dem Aktienmarkt korreliert ist. Bull Konten von professionellen Geldmanagern gehandelt. Bull Mehr Flexibilität bei der Nutzung von Hebelwirkung. Bull Gewinnpotenzial in steigenden und fallenden Märkten. Bull Echtzeit-Account-Management mit Live-Berichterstattung. Bull Liquidität von Vermögenswerten - Geld kann monatlich ohne Gebühren oder Strafen zurückgezogen werden. Die moderne Portfolio-Theorie Diese Theorie besagt, dass ein Portfoliorisiko reduziert und die erwartete Rendite erhöht werden könnte, wenn unterschiedliche Preisbewegungen kombiniert wurden (nicht korrelierte Anlageinstrumente). Holding-Wertpapiere, die dazu neigen, in Konzert miteinander zu bewegen, ist eine Strategie, die nicht das Risiko senken. Das Verständnis der modernen Portfolio-Theorie ist, dass die Diversifizierung das Risiko nur verringert, wenn Vermögenswerte kombiniert werden, deren Preise umgekehrt oder zu unterschiedlichen Zeitpunkten in Bezug zueinander verschoben werden. Während die technischen Grundlagen der modernen Portfolio-Theorie komplex sind, ist ihre Schlussfolgerung einfach und leicht verständlich: Ein diversifiziertes Portfolio von unkorrelierten Assetklassen kann die höchsten Renditen mit der geringsten Volatilität liefern. Managed Forex Process Mit Hilfe der neuesten Technologie bietet PFGBEST Zugriff auf die verwaltete Forex-Arena für den Retail-Investor. Mit dem erweiterten Portfolio-Management hat PFGBEST die Möglichkeit, die erstellten Portfolios umgehend zu aktualisieren. Ein großes Merkmal, das PFGBEST ständig überwacht, überwacht Handelsberaterleistung und Strategie für Konsistenz. Der Zuteilungsprozess ist datenbankbasierte Technologie mit unbegrenzter Kapazität. Das primäre Ziel der PFG Forex Anti-Geldwäsche und Counter Terrorism Finanzierung (AML CTF) - Politik ist es, die Standards zu erfüllen und eine effektive Umsetzung der Rechtsvorschriften zu fördern , Regulatorische und operative Maßnahmen zur Bekämpfung der Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung und andere damit zusammenhängende Bedrohungen für die Integrität unseres Geschäfts sowie für das internationale Finanzsystem. Australian Transaction Reports und Analysis Center (AUSTRAC) ist Australias AML CTF Regulator und Spezialist für Finanz-Intelligence-Einheit. PFG Forex P / L ist registriert unter AUSTRAC als Registered Remittance Network Provider mit vielen registrierten Tochtergesellschaften in Australien Stärkung PFG Forex-Netzwerk zur Bekämpfung der Geldwäsche und Terrorismus-Finanzierung war schon immer eine Priorität für uns. Wir arbeiten eng mit den Regulierungsbehörden zusammen und suchen Verbesserungen und Klarstellungen, die letztlich die Wirksamkeit der AML-CTF-Gesetze in unserem Netzwerk verbessern werden. Als Berichtsinstitut, das in Übereinstimmung mit unseren aufsichtsrechtlichen Verpflichtungen bestimmte Dienstleistungen erbringt, müssen sich alle unsere Kunden an unserem AML-CTF-Programm halten, das die Identifizierung und Überprüfung aller Kunden, Transaktionsüberwachung, Aufzeichnungen, Berichte, Schulungen, verbesserte Due Diligence usw. beinhaltet Sollten Sie in Anspruch nehmen, noch wird PFG Forex seine Dienstleistungen anbieten, wenn Sie diese Richtlinienerklärung nicht vollständig einhalten können. Datenschutzrichtlinie Zweck dieser Datenschutzrichtlinie Der Zweck dieser Datenschutzerklärung ist die Bereitstellung von Informationen über die persönlichen Daten, die PFG Forex erhebt, wie diese Informationen behandelt werden und wie Sie auf Ihre persönlichen Daten gemäß dem Datenschutzgesetz 1988 und anderen anwendbaren Gesetzen zugreifen können Und Codes. PFG Forex entsprechen dem Privacy Act 1988, der Bestimmungen enthält, die dazu dienen, persönliche Informationen über Sie zu schützen. Das Datenschutzgesetz verpflichtet uns zur Einhaltung der in diesem Gesetz festgelegten Datenschutzbestimmungen. Persönliche Informationen sind alle Informationen, die wir verwenden, um eine lebende Person zu identifizieren. Dies kann Namen, Adressen, Geburtsdatum, Geschlecht, Telefonnummern oder Beschäftigungsdetails enthalten. Die Erhebung Ihrer Daten ist für uns wichtig, um die Beziehung und den Geschäftsbetrieb zu bedienen. Ohne die personenbezogenen Daten sind wir nicht in der Lage, Ihnen die Produkte und Dienstleistungen zu liefern, Verträge abzuschließen oder Transaktionen mit Ihnen durchzuführen. Danksagung Sie bestätigen, dass Sie diese Datenschutzerklärung gelesen und verstanden haben. Bitte beachten Sie, dass diese Richtlinie Ihre Rechte oder Pflichten von PFG Forex nicht über diese geltenden Gesetze und Codes hinaus verlängert. Sollte zwischen dieser Richtlinie, dem Datenschutzgesetz und anderen Gesetzen und Codes Widersprüchlichkeit bestehen, so ist diese Politik dahin auszulegen, dass sie den Rechtsvorschriften entspricht und diese einhält. Sammlung von persönlichen Informationen PFG Forex kann Informationen über Sie sammeln, die nicht-öffentliche personenbezogene Daten enthalten können: Informationen, die Sie uns im Rahmen der Nutzung der Dienstleistungen und Produkte von PFG Forex. Wir können auch sammeln bestimmte sensible Informationen von Ihnen einschließlich Ihrer Kontonummer, Kredit-oder Debitkarte Nummer und Geburtsdatum Informationen, die Sie uns im Laufe Ihrer Teilnahme an verschiedenen PFG Forex Promotion-Programme oder während Sie eine Anfrage oder Feedback einreichen Unser Service oder Produkt zu erleichtern, fordern wir bestimmte personenbezogene Daten Dritter von Ihnen an, wie z. B. den Namen, die Postanschrift, die E-Mail-Adresse, die Telefonnummer, das Geburtsdatum, die Staatsangehörigkeit usw. des Empfängers oder Empfängers Eines Empfängers oder eines Empfängers, einschließlich Bankkontonummern Informationen, die wir von Dritten rechtmäßig erhalten, z. B. Dienstleistungsunternehmen, Dokumentenprüfungsdienstleister, elektronische Datenbankdienste und Kreditauskunftsstellen Informationen, die wir indirekt von Ihnen erhalten, z. B. Informationen über Das Gerät, die Hardware und die Software, die Sie beim Zugriff auf den Service verwenden, Ihre IP-Adresse, die Seiten, auf die Sie auf unseren Webseiten zugreifen. Wir können diese automatisch gesammelten Protokollinformationen mit anderen Informationen kombinieren, die wir über Sie sammeln. Wir tun dies für Betrug Prävention, um unseren Service und Produkt zu verbessern, und unsere Marketing, Analytics oder Website-Funktionalität zu verbessern. Wir können Cookies auch verwenden, um Ihre Nutzung unserer Webseiten zu verfolgen. Ein Cookie ist eine kleine Datei, die eine Website verwendet, um Sie zu identifizieren, wenn Sie wieder auf die Website und speichern Details über Ihre Nutzung der Website. Cookies sind keine schädlichen Programme, die auf Ihren Computer zugreifen oder diesen beschädigen. Wir verwenden Cookies, um die Erfahrungen unserer Nutzer zu verbessern. Sie sind frei, diese Cookies abzulehnen, wenn Ihr Browser erlaubt, aber dies kann Ihre Nutzung des Dienstes stören. Die Informationen, die wir im Cookie speichern, können Ihre E-Mail-Adresse zusätzlich zu nicht-persönlichen Informationen enthalten. Und Aufzeichnungen Ihrer Kommunikation mit unserem Kundendienst, einschließlich Telefonate, elektronische Kommunikation und Briefe. Informationen, die wir sammeln Wir können die folgenden Arten von persönlichen Informationen von Ihnen sammeln: Vollständiger Name und Alias ​​Adresse (sowohl Wohn-und po-Box) Kontaktdaten (Telefonnummer, Fax-Nummer, E-Mail) Kreditkarten - / Debitkarte Informationen Kopie des Identifikationsdokuments und alle Andere Informationen, die wir mit Ihrer Zustimmung sammeln können, wie gesetzlich zulässig oder gesetzlich vorgeschrieben und in Übereinstimmung mit australischen Datenschutzgesetzen. Wenn Sie ein Unternehmen dann sind, durch die Anwendung für anyServices oder Produkte von PFG Forex Sie zustimmen und Zustimmung zu den folgenden Angelegenheiten. Wenn Sie uns mit personenbezogenen Daten über eine Person versorgen, erklären Sie sich damit einverstanden, diese Person zu informieren: Wir halten Informationen über diese Person und können uns in jedem unserer Büros kontaktieren. B) Persönliche Daten, die über diese Person gesammelt werden, werden für den primären Zweck verwendet, auf Ihre Bewerbung für die angeforderte Dienstleistung zuzugreifen und wenn Ihr Antrag genehmigt wird, für die anfängliche Errichtung der Dienstleistung und dann für die spätere Verwaltung und eventuelle Beendigung Ihrer Dienstleistung und Dass ohne diese personenbezogenen Daten dieser Zweck nicht erfüllt werden kann. Persönliche Daten, die über diese Person gesammelt werden, werden normalerweise an jeden von uns und an die unten genannten Organisationen weitergegeben. Diese Person hat das Recht, personenbezogene Daten zugänglich zu machen und zu korrigieren. Verwendung Ihrer persönlichen Informationen Ihre persönlichen Daten werden nicht für Marketingzwecke von Dritten verwendet oder an andere Unternehmen verkauft. PFG Forex sammelt, verwendet, hält und offenbart Ihre persönlichen Daten zu folgenden Zwecken: So verarbeiten und vervollständigen Sie Ihre Überweisungsanforderung Um Ihre Identität zu identifizieren und Ihre Identität von Dritten, wie Dienstleistungsunternehmen, Dokumentenüberprüfungsdiensteanbietern, elektronischen Datenbankdiensten, Und Kredit-Berichterstattung Agenturen Überprüfen Sie Ihre Berechtigung, die Dienste und Produkte von PFG Forex angeboten zu sammeln Zahlung für Ihre Nutzung des Dienstes Zur Behebung von Problemen mit dem Service Um zu ermöglichen, dass unsere Partner ihre Werbeverpflichtungen an Sie erfüllen zu überwachen, zu überprüfen und zu verbessern Dienstleistungen von PFG Forex Zur Überwachung der Einhaltung und Einhaltung der AML CTF Act 2006 und AML CTF Regeln und Prevent Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung, Betrug und andere illegale Nutzung des Dienstes. PFG Forex kann Ihre personenbezogenen Daten verwenden, um: Mitarbeiter, Risikomanagement und Aufzeichnungen zu schulen, um Ihnen Marketingmitteilungen, Serviceaktualisierungen, Promotionsangebote zu senden und Sie über die neuen Dienstleistungen von PFG Forex zu informieren (Sie haben die Möglichkeit, Updates, wann immer Sie es wünschen) Vollständige Forschung und Marktstudien Halten Sie eine gute Beziehung zu unseren Kunden und Einhaltung anderer gesetzlicher Vorschriften oder wie durch ein Gesetz erlaubt. Verwendung von Pseudonymen PFG Forex verlangt von seinen Kunden, sich genau zu identifizieren, um unsere Dienste nach dem Privacy Act 1988.PFG zu nutzen. Forex kann sich nicht mit Kunden befassen, die sich nicht identifiziert haben oder die ein Pseudonym verwendet haben. Allerdings ist dies nicht zurückhalten Kunden, um Anfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen mit einem Pseudonym zu machen. Offenlegung Ihrer personenbezogenen Daten PFG Forex kann Ihre personenbezogenen Daten nur an Unternehmen innerhalb der PFG Forex Group und deren Netzwerk mit den verbundenen Unternehmen und Partnerunternehmen weitergeben, die Dienstleistungen und Produkte für den Vertrieb anbieten. Die personenbezogenen Daten, die Sie uns übermitteln, werden Dritten nur dann zugänglich gemacht, wenn dies notwendig und in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen ist. Persönliche Informationen werden nur für die Zwecke verwendet, die sie gesammelt haben. Sie stimmen zu, dass wir Ihre personenbezogenen Daten an eine der folgenden Arten von Organisationen oder Einzelpersonen weitergeben. Provider, Vertragspartner und externe Berater, die wir verpflichten, unsere Funktionen und Aktivitäten von Zeit zu Zeit durchführen PFG Forexs Korrespondenzbanken zu verarbeiten die Geldüberweisungen An alle Agenten oder Vermittler, die ein Teil der PFG Forexs Produkte und Dienstleistungen für ausländische Vermittler zu vervollständigen sind Ihr Geldüberweisungsantrag an alle Kreditauskunfteien, um Ihre Identität zu bestätigen Ihr Vollstrecker, Verwalter, Treuhänder, Vormund oder Rechtsanwalt Regulierungsstellen, Regierungsstellen und Strafverfolgungsbehörden und As können autorisiert oder gesetzlich verpflichtet sein, personenbezogene Daten offen zu legen. Übersee-Nutzung und Offenlegung PFG Forex kann Ihre persönlichen Daten in Übersee übertragen, um die von Ihnen gewünschten Dienstleistungen und Produkte zu vervollständigen. Dies wird immer den australischen Datenschutz - und Datenschutzgesetzen unterliegen. Zugang und Berichtigung personenbezogener Daten Sie haben das Recht, den Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten zu verlangen und deren Berichtigung zu beantragen. Sie können auf die persönlichen Informationen zugreifen, die wir über Sie halten, indem Sie eine schriftliche Anfrage an unseren Datenschutzbeauftragten unter der folgenden Adresse senden. Vertraulichkeitsbeauftragte, PFG Forex Pty Ltd, Unit 2, 189B South Center Road, Tullamarine VIC 3043, Australien Sie können auch auf Ihre persönlichen Informationen zugreifen, die wir durch den Besuch unseres Büros halten. Alternativ können Sie uns auf infopfgforex. au erreichen (unter Angabe der Privacy-Anfrage in der Meldungszeile) oder unter der Nummer 03 9001 5864. Alle Anfragen zum Zugriff auf Ihre persönlichen Daten bedürfen der Schriftform. Informationen werden Ihnen innerhalb von 14 Tagen oder innerhalb eines angemessenen Zeitraums zur Verfügung gestellt. In einigen Situationen können wir unser Recht ausüben, wie es das Gesetz erlaubt, Ihnen den Zugang zu bestimmten Informationen zu verweigern. Wenn wir Ihnen den Zugang zu Ihren persönlichen Informationen verweigern, werden wir unsere Gründe dafür erklären. Wenn Sie auf persönliche Dokumente zugreifen möchten, geben Sie bitte eine beglaubigte Kopie der primären fotografischen Identifikation (z. B. Reisepass oder Führerschein) an, um uns bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage behilflich zu sein. Der Zugang kann unter Vorbehalt der Privacy Act 1988 einbehalten oder erbracht werden. Wenn Sie feststellen können, dass die von uns gehaltenen Informationen nicht korrekt, vollständig und aktuell sind, werden wir angemessene Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass die Informationen korrekt, vollständig und aktuell sind Soweit eine etwaige Ablehnung rechtskräftig begründet ist. Eine Kopie des primären Identifikationsdokuments und der Adressbestätigung kann erforderlich sein, um Ihre persönlichen Informationen zu korrigieren. PFG Forex wird keine Gebühren von Ihnen für die Erstellung der Anfrage oder für den Zugriff auf die persönlichen Informationen. Jedoch können wir eine minimale Gebühr aufladen, wenn die persönlichen Informationen, die Sie fordern, fordern oder Vorbereitungszeit fordern. Sicherheit und Aufbewahrung PFG Forex wendet technische, physische und administrative Datensicherheitsmaßnahmen an, um Ihre persönlichen Daten vor Verlust, Missbrauch, unbefugtem Zugriff, Veränderung, Veränderung oder Offenlegung zu schützen. Sobald der Umgang mit Ihnen abgeschlossen ist, bemühen wir uns, angemessene Schritte zu unternehmen, um die personenbezogenen Daten zu löschen oder dauerhaft zu löschen, wenn dies nicht erforderlich ist. Wir nehmen alle notwendigen Schritte ein, um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher gespeichert werden, zB durch: Verschlüsseln unserer Dienste über eine sichere Verbindung 256-Bit SSL-Verschlüsselung und digitale Archivierung Beschränkter Zugang zu Büro mit Sicherheitsabständen Ordnungsgemäß geschultes Personal in Fragen der Privatsphäre und Datenschutz Die Server an mehreren sicheren Standorten pflegen, die regelmäßig von externen Experten getestet werden. PFG Forex ist verpflichtet, die Anforderung AML / CFT-Gesetz und die Datenschutzgesetze einzuhalten, Informationen über die persönliche Identität wird für einen Zeitraum von 7 Jahren aufbewahrt. PFG Forex wird Ihre persönlichen Informationen zerstören, löschen oder anonymisieren, wenn sie nicht mehr nach dem Gesetz erforderlich sind. Verhindern Sie die unbefugte Weitergabe persönlicher Daten durch Sie PFG Forex verpflichtet sich, die persönlichen Informationen seiner Kunden zu schützen. Wir werden Sie niemals bitten, Ihre persönlichen Daten über unautorisierte E-Mails oder per Fax zu übermitteln. Stellen Sie sicher, dass Sie keine sensiblen Informationen an unberechtigte Personen über unbesicherte E-Mails, Anrufe oder Faxsignale weitergeben. Kontaktieren Sie uns sofort, wenn Sie von einer nicht autorisierten Person, E-Mail, Anruf oder Fax kontaktiert wurden. Wir sammeln und speichern alle Informationen elektronisch und treffen alle zumutbaren Schritte, um Informationen vor unbefugtem Zugriff zu schützen, aber wir können keine Haftung für unberechtigten Zugriff oder Nutzung Ihrer persönlichen Daten übernehmen. Verlust von personenbezogenen Daten PFG Forex unterhält angemessene Datenschutzmaßnahmen zum Schutz von Informationen gegen unbefugten Zugriff und Offenlegung, trotz unserer Bemühungen Chancen Verletzung der Sicherheit nicht vollständig ausgeschlossen werden kann. Im Falle des Verlustes persönlicher Daten wird PFG Forex: frühzeitig mögliche weitere Verstöße erkennen und verhindern. Bewertung der Art und Schwere der Verletzung einschließlich der Art der betroffenen personenbezogenen Informationen und der Gefährdung der betroffenen Personen. Alert die betroffenen Personen, wenn erforderlich. Wenn kriminelle Aktivitäten vermutet werden, wenden Sie sich an die zuständigen Behörden. Benachrichtigen Sie den Datenschutzbeauftragten (bei der OAIC), wenn die Verletzung erheblich ist. Beschwerden Wenn Sie eine Beschwerde über den Umgang mit personenbezogenen Daten haben, bitten wir Sie, uns zuerst zu kontaktieren. Wir werden sie dann mit unserem Team für interne Streitbeilegung verfolgen und innerhalb von 30 Tagen antworten. Wenn sich die Angelegenheit als komplex erweist, können wir Ihnen raten, die Beschwerde schriftlich zu stellen. Um eine Beschwerde einzulegen, wenden Sie sich bitte an unsere: Dispute Resolution Officer, PFG Forex Pty Ltd, Unit 2, 189B South Center Road, Tullamarine VIC 3043, Australien Wir tun unser Bestes, um die Angelegenheit rechtzeitig zu lösen. Wenn wir die Angelegenheit nicht aufgrund ihrer Komplexität schnell beheben können, werden Sie schriftlich informiert. Büro des australischen Informationskommissars (OAIC) ​​Das Büro des australischen Informationskommissars (OAIC) ​​kann Privatsphärebeschwerden von Einzelpersonen über australische und private Organisationen untersuchen, die unter das Privacy Act 1988 (Privacy Act) fallen. Bevor Sie eine Beschwerde bei der OAIC einreichen können, müssen Sie sich in der Regel direkt an die Agentur oder Organisation, über die Sie sich beschweren, beschweren und eine Frist von 30 Tagen einholen. Wenn Sie keine Antwort erhalten (nach 30 Tagen), oder Sie mit der Antwort unzufrieden sind, können Sie sich dann bei der OAIC beschweren. Sie können sich mit OAIC in Verbindung setzen, indem Sie oaic. gov. au eine E-Mail an enquiriesoaic. gov. au rufen 1300 363 992, Wenn Sie von außerhalb Australien anrufen: 61 2 9284 9749 oder schreiben Sie an OAIC, GPO Box 5218, Sydney, NSW 2001 Oder / OAIC, GPO-Box 2999, Canberra, ACT - 2601 Drittanbieter-Sites PFG Forex-Website kann Links zu anderen Websites besitzen, die weder Eigentum noch von uns kontrolliert werden. Wir sind nicht verantwortlich für diese Seiten oder die Konsequenzen von Ihnen auf diese Seiten. Bitte beachten Sie, dass wir diese Datenschutzbestimmungen künftig ändern können. Die überarbeiteten Versionen werden auf unsere Website hochgeladen. 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A Correspondent could be another bank (the correspondent Bank) or agency (the Correspondent Agency) or another branch or Provider, located anywhere in the world, who acts on behalf of the Provider, directly or indirectly. 1 .2 A Correspondent who acts on behalf of the Provider may: 1 .2 .1 Deduct additional fees and charges from the funds transferred by the Provider/Customer, so that the beneficiary may receive an amount that is less than the amount originally remitted by the Customer. 1 .2 .2 Pay the funds transferred by the Customer to the beneficiary and debit the fees and charges to the Providers account held with the Correspondent. The Customer must then reimburse the Provider, all such charges and fees paid to the Correspondent. 2. Fees and Charges 2 .1 The Providers fees and charges for providing the PFG Smart Credit service are either listed in Schedule of Standard Fees Charges(downloadable from the web portal) or it is displayed on the transaction page. In addition to the fee for initially providing the service, following additional charges are applicable to each service, as listed against them. Cancellation of a PFG Smart Credit transaction after it has been requested. 2 .2 (a) For BDT, IDR, INR, LKR, NPR, PHP, PKR 10.00 plus any foreign exchange loss and out of pocket expenses incurred by the Provider. 2 .3 (b) For all other currencies 25.00 plus any foreign exchange loss and out of pocket expenses incurred by the Provider. Amendments to original payment details. 10.00 plus any out of pocket expenses incurred by the Provider Enquiries regarding status of a payment.( for example querying the non receipt of funds) 0.00( Where the Provider is not liable for generating, carrying out and completing the enquiry including without limitations, legal costs on a solicitor and client basis.) Return of a payment by the Correspondent 10.00 plus any out of pocket expenses incurred by the Provider 0.00 for the previous 12 months history limiting to 1 request per year. 25.00 per additional request and extra 25.00 for all the consecutive historical years requested. 2 .4 Above fees are denominated in Australian Dollars and does not include any fees and charges levied by our Correspondents 2 .5 PFG Forex Pty Ltd reserves the right to change the fee or charge for any service, without notice and at its sole discretion. 3. Transaction Procedure Payment Policy 3 .1 For all transfer requests (transactions/deals), the transfer amounts and the applicable fees have to be collected from the Customers and deposited into the designated bank account of PFG Forex Pty Ltd, on the same day, in any case not later than the next business day. It will be the Agents responsibility to deposit the funds into the bank account of PFG Forex Pty, immediately on collection. 3 .2 PFG Smart Credit transactions can be processed for settlement only after receipt of cleared funds into the bank account of PFG Forex Pty Ltd. Any delay on the Agents part to remit funds could result in delays and avoidable hardships to our Customers. 3 .3 Delays in timely banking of collected funds can also result in additional costs, including potential loss of Forex, which can in turn affect the Agents commission income. 3 .4 If an Agent is unable to deposit the money on weekends, they may do a post dated internet transfer and e-mail a copy of the lodgment receipt to accountspfgforex. au 4. Fax / Email Instructions 4 .1 The Customer shall sign and submit a color scanned copy of the same in a form acceptable to the Provider as an indemnity for the Provider to act on e mails or facsimile messages from Customers. The Provider may act upon such instructions only after satisfying itself about the genuineness of the same and in compliance with the rules and regulations of Australia. The Provider reserves the right to seek reconfirmation of such instructions over telex/fax/telephone/e mail. 4 .2 All the Instructions to the Provider (both fax and e mail) will be attended in a turnaround time period of 7 working days. 5. Delayed payment 5 .1 The funds transferred will normally be received within 3-10 Business days (Expected Time) depending upon the bank where the beneficiarys account is being held. If the beneficiarys bank/branch is different from the Correspondent bank, it may take additional time to forward funds to the beneficiarys branch/bank. 5 .2 The transfer of the funds may be delayed past the Expected Time due to circumstances beyond the Providers control that includes but are not limited to cut off times for transmissions imposed by the Correspondent delays or complications in past or otherwise delays, errors or omissions in transit or transmissions acts or omission of a Correspondent or any other third party or delays and complication in overseas banking system. To the maximum extent permissible by law, the Provider and its employees accept no responsibility and will not be liable for any loss or damage resulting from delays that arise as a result of the circumstances specified above or any act or thing done or omitted to be done by the Provider while acting in good faith on the Customers instructions. 5 .3 Where the funds are not available for payment to the beneficiary by the Expected Time the Customer may request the Provider to generate on behalf of the Customer an enquiry into the delay (the Enquiry). Where the delay is not caused by the Provider, the Customer will indemnify the Provider for all or any costs or expenses incurred by the Provider as a result of generating, carrying out and completing the enquiry including without limitations, legal costs on a solicitor and client basis. 6. Amendment, Cancellation and Refund Policies 6 .1 Amendment Policy: 6 .1 .1 If a Customer wishes to make amendments to beneficiary details after booking a transaction, the request must be obtained in writing in the Amendment Request Form (downloadable from the web portal) and is to be immediately submitted to the Provider. Based on the status of the transaction, following actions will be taken. a) If the payment is still under processing: Amendments shall be effected as required by the Customer. b) If the payment instructions have already been transmitted to the Correspondent, we shall forward the requests to the Correspondent. However it must be noted that such requests will be subject to the rules and regulations in the destination country. For instance if the remittance is made to Pakistan i) For Cash Payouts. Changes are allowed in the beneficiary name ii) For Account Credit: beneficiary name will not be amended, though minor corrections in spelling errors may be entertained. Changes are allowed in the Bank Name and beneficiary account number. c) If the payment has already been effected to the beneficiary by the Correspondent before amendment requests are received by them, no amendment will be possible. 6 .1 .2 If a payment is not effected promptly due to incorrect beneficiary details furnished by the Customer, the Provider shall notify the Agent/Customer and if the Customer requests, issue an amendment. If no such amendment requests are received by the Provider within a reasonable time, Provider shall take all efforts to retrieve and return the funds to the Customer. The fund received back shall be refunded to the Customer as per the Refund Policy of PFG Forex Pty Ltd. 6 .1 .3 All amendments shall be issued at the sole discretion of PFG Forex Pty Ltd and will be subject to a) the Customer paying additional amendment charges and b) the Customer submitting a signed Amendment Request Form as proof of having agreed with the additional terms and conditions contained therein. 6 .1 .4 Issuing amendments to transactions already processed could result in delays in settlements and may incur additional bank charges. 6 .2 Cancellation Policy 6 .2 .1 The Provider may not be able to stop or cancel a payment if it has already been processed. A transaction once booked shall not be treated as cancelled without the confirmation of PFG Forex Pty Ltd. Actual time taken for completing a cancellation process may vary and is dependent on the stage/status of the transaction when the request is received by the Provider, beneficiary destination, Correspondents etc. Cancellation of a transaction may result in foreign exchange costs/loss to the Agent/Customer. 6 .2 .2 Cancellations by PFG Forex Pty Ltd: Transactions booked may be cancelled by PFG Forex Pty Ltd under following circumstances a) PFG Forex Pty Ltd has reasons to suspect the genuineness of the transaction or feels that the transaction could contravene any regulation in force b) The information or documents provided by the Customers are incomplete/incorrect and not sufficient to proceed with the transaction in a time bound manner. c) The Agent has not remitted the amounts to the designated bank account within the stipulated time. d) The payment is not effected at the destination and the funds are returned by the Correspondent for any reason. 6 .2 .3 Cancellations by Customers/Agents: If a Customer wishes to cancel a booked transaction, the request must be obtained in writing and is to be immediately submitted to the Provider. Based on the status of the transaction, following actions will be taken. a) If the payment is under processing, cancellations shall be effected as required by the Customer. b) If the payment instructions have already been transmitted to the Correspondent and the Customer requests for cancellation of the transaction, PFG Forex Pty Ltd shall at its sole discretion, cancel a transaction subject to following conditions. i) PFG Forex Pty Ltd should either have confirmation from the Correspondent that funds have not been and cannot be delivered to the beneficiary for valid reasons OR the beneficiary should submit documentary proof of non receipt of funds. ii) Remitter should give a proper Statutory Declaration indemnifying PFG Forex Pty Ltd (downloadable from the web portal). TRANSACTIONS WILL BE CANCELLED AND REFUNDED TO CUSTOMERS ONLY AFTER THE AMOUNTS ARE RECEIVED BACK INTO THE BANK ACCOUNT OF PFG FOREX PTY LTD. c) If the payment has already been effected to the beneficiary by the Correspondent before the cancellation request is received by them, no cancellation will be normally possible. However, if the Customer still wishes to have the funds retrieved, such requests shall be forwarded to the Correspondent at the risk and responsibility of the Customer. PFG Forex Pty Ltd takes no responsibility for such transactions initiated at the request of the Customer. 6 .3 .1 If the funds are not delivered to the beneficiarys account for any reason and/or the transaction is cancelled, the Provider will arrange to return the funds to the remitter, subject to following conditions. a) Refund of transaction amounts to Customers shall be made only through the Provider/Agent who booked the transaction. b) Refund for cancelled transactions will be made to the concerned Provider /Agents bank account after completion of all formalities. c) All amounts refunded to a Customer shall be in the currency originally tendered. Currency conversions shall be done at the exchange rates prevailing on the date of refund. d) Before settlement, our standard cancellation charges including any foreign exchange loss and out of pocket expenses incurred by PFG Forex Pty Ltd will be deducted from the amounts available for refund. e) Fees paid for booking a transaction are non refundable. f) Provider /Agents have to obtain a formal receipt from the Customer for the amounts being refunded. 7. Dispute Resolution 7 .1 Making a complaint If the Provider makes a mistake or the Providers service does not meet your expectations, For resolution to your complaint: Please contact us on. 03 9001 5864 (from Melbourne, VIC) 02 8014 7825 (from Sydney, NSW) or Write to us at: PFG FOREX PTY LTD, P.O Box 1095, St. Albans VIC 3021, Australia. or email us at infopfgforex. au or Write to us at: In most cases, we will be able to solve your problem on the spot. If we are unable to do so promptly then we will take responsibility to work with you to resolve the matter within 21 working days If this is not possible we will keep you informed of our progress and how long we expect it will take to resolve your complaint 7 .2 Resolution Policy 7 .2 .1 Internal Dispute Resolution Process a) Customer may initially register their complaints with our Customer Service division over phone or through email ( infopfgforex. au ), quoting the transaction reference number. b) Upon receipt of a complaint from a Customer, Customer Services staff will attempt to resolve the issue. If the complaint cannot be resolved at the first point of contact or after reasonable investigation and discussion with the Customer, the matter will be referred to a senior member of the Provider. If the Customer is dissatisfied with the outcome, Customer will be requested to provide: (a) written notice specifying the nature of the complaint, the desired outcome and what action Customer thinks will settle the complaint and (b) all relevant material to support the complaint. c) Complaints should be addressed to the General Manager and sent to P. O Box 1095, St. Albans VIC 3021, Australia. d) Upon receipt of written notice (Lodgement Date), we will: (a) within 15 days of the Lodgement Date, provide a written acknowledgment of receipt and an indication of the time-frame in which we will respond to the complaint (b) consider and investigate the circumstances surrounding the complaint (c) upon request, provide Customer with any relevant, non-confidential, material relating to the complaint and (d) communicate with Customer, with a view to resolving the complaint in a fair and timely manner. i) No later than 45 days following the Lodgement Date, the General Manager must: (a) notify Customer in writing of the decision in relation to the complaint (b) provide Customer with written reasons for the decision (c) outline to Customer the remedies, if any, available to Customer and (d) advise Customer of any further avenues for complaint. Where Customer has redress (financial or otherwise), we will promptly provide Customer with information regarding that redress. If the complaint is not resolved within 45 days following the Lodgement Date, the Smart Credit Team will inform Customer of the reasons for the delay. ii) Customer may contact the Customer Services Department should Customer require further information on how complaints are handled by us internally. Internal Issue Escalation Ladder: Customer Service Staff Smart Credit Team General Manager Chief Executive Officer Compliance Officer 8. Compliance with Regulations 8 .1 Providers and/or Agents are advised to read the guidelines provided in this document along with other compliance obligations mentioned in the AML/CTF Policies and Procedures and Compliance Guidelines given in the Provider/s or Agent/s portal. 8 .2 PFG Smart Credit transactions are initiated, only upon ascertaining veracity of the transaction from the remitter, evidencing source of income and/or convincing such transaction is initiated for a bonafide purpose. Scanned copies of any supporting documents have to be either uploaded via the smart credit portal or sent to compliancepfgforex. au immediately on completion of a transaction and/or upon request. PFG Forex Pty Ltd shall process such transactions only after ensuring compliance with regulations. 8 .3 Compliance Guidelines is an extended part of AML/CTF Policies and Procedures and hence Provider/s and Agent/s shall strictly adhere to the procedures mentioned in the document. 8 .4 PFG Forex Pty Ltd strictly prevents anyone from using PFG Smart Credit for fraudulent or illegal purposes. Provider/s and Agents agree that at no time PFG Smart Credit Services will be used to committing fraud on Customer/s and/or PFG Forex Pty Ltd. 8 .5 The transactions initiated from a specific location are at the sole responsibility of the Provider/s and Agent/s and hence each transaction has to be strictly monitored to detect and prevent fraud or illegal transactions. PFG Forex Pty Ltd requires that Provider/s and Agents shall use or enjoy PFG Smart Credit for any purpose that is unlawful n any jurisdiction or not permitted by the terms and conditions. 8 .6 PFG Forex Pty Ltd delay, block or refuse to make payment if we reasonably believe that processing such transaction may result in breach of law within Australia or any other country and PFG Forex Pty Ltd will incur no liability for not processing or completing such transactions. 8.7 You declare and undertake to PFG Forex Pty Ltd that the payment of Forex to the beneficiary in accordance with your instructions by PFG Forex Pty Ltd will not breach any law in Australia or in any other country. 9. KYC (Know Your Customer) Rules Privacy 9 .1 Collection of the Customers information is essential for the Provider to service the relationship and the business operations. Without the Personal Information that the Provider requests the Customer to provide, the Provider would not be able to provide the Customer with the products and services. You agree that the Provider will usually disclose Personal Information of the kind that comprise or will comprise the Customers Personal Information to any of the following types of organizations or individuals. 9 .1 .1 Providers, contractors and external advisers who the Provider engage to carry out the Providers functions and activities from time to time or who assist the Provider to carry out such functions and activities 9 .1 .2 Executor, administrator, trustee, guardian or attorney of the Customer 9 .1 .3 Regulatory bodies, governments agencies and law enforcement bodies and 9 .1 .4 Other parties to whom the Provider is authorized or required by law to disclose Personal Informatio 9 .2 Subject to any restrictions imposed on the Provider by the Privacy Act 1988, the Customer agree and consent to any disclosures by the Provider of the Customers Personal Information to an organization of these types for any of the purposes listed above 9 .3 Requests for accessing the personal information may be made under the provisions of the Privacy Act 1988. There is no charge to make a request to access Personal Information, but we may make a small charge for our time involved in providing the access and for any associated costs. 9 .4 To make a valid request, you must: 9 .4 .1 Put your request in writing detailing your request either by post addressing to Office Manager, P. O Box 1095, St. Albans VIC 3021, Australia or infopfgforex. au 9 .4 .2 Include details of how notices of information may be sent to you. 9 .5 If you are requesting to access personal documents please include a certified copy of some form of photographic identification (such as a Passport or Drivers license) to assist us in processing your request. Access may be withheld or provided subject to Privacy Act 1988. 9 .6 If the Customer is able to establish that any information held by us is not accurate, complete and up to date, the Provider must take reasonable steps to ensure that the information is accurate, complete and up to date provided any refusal made is subject to valid reasons. 9 .7 PFG Forex Pty Ltd collects Personal Information only by lawful and fair means and ensures the protection of any Personal Information it collects, as required by Privacy Act 1988. For more details, please refer our privacy policy. 9 .8 Any Personal Information collected may also be used to monitor compliance with the AML/CTF Act, the regulations and the AML/CTF Rules. 9 .9 The Personal Information will not be used for any purpose other than the purposes for which it was collected, unless such use is authorised or required by law or you have consented to the use. 9 .10 PFG Forex Pty Ltd may disclose Personal Information which you provide to authorities where required by law in Australia or any other country who is authorized or required under another law. 9 .11 Interpretation 9 .11 .1 The words Personal information used in this clause has the same meaning as it is defined in Privacy Act 1988. 9 .11 .2 The word Provider as used in this clause mean the Provider and each one of its related companies including subsidiaries, whether acting collectively or alone. 9 .11 .3 The words we and us are used in this cause mean PFG Forex Pty Ltd and each one of its related companies including subsidiaries, whether acting collectively or alone. 9 .12 If the Customer is a company then, by applying for these services (the service) the Customer agree and consent to the matters following. 9 .12 .1 If you supply us with Personal Information about an individual you agree to inform that person that a) We are holding information about that person and he or she can contact us at any of our branches. b) Personal Information collected about that person will be used for the primary purpose of accessing your application for the requested service and if your application is approved, for the initial establishment of the service and then for the subsequent administration and eventual finalization of your service and that without that Personal Information, this purpose cannot be fulfilled. c) Personal Information collected about that person will usually be disclosed to any of us and to the organizations mentioned above. d) That person has the right to access and correct Personal Information. 9 .13 If you are not a company then, by applying for this services the service you agree and consent to the matters following 9 .13 .1 We collect and will collect your information primarily for the purpose of the initial establishment of the services and then for the subsequent administration and eventual finalization of the service. You agree and consent to us using and disclosing your information for this purpose 9 .13 .2 You also agree whether you are a company or an individual and consent to us using or disclosing your information for each of the following additional purpose a) Performing our internal administration and operations including accounting, risk management, record-keeping, archiving, system development and testing, credit scoring and staff training. b) Compliances with legislative and regulatory requirements and c) Prevention and investigation of crime or fraud to protect your interest and our interest. 9 .14 If you are an individual or a small business (as defined in the Code of Banking Practice) the code of banking practice applies to this service.


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